Jede Aktion, die wir auf Ihrer Website fördern möchten, kann als Ziel definiert werden. Von der Formularausfüllung bis zum Abschluss von Käufen verfolgen wir jeden wichtigen Schritt, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen.
Matomo Analytics ermöglicht es uns, wichtige Ereignisse zu identifizieren und zu bewerten, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Von Klicks auf Schaltflächen bis hin zu Videobetrachtungen verfolgen wir jede relevante Interaktion.
Die Segmentierung von Daten ermöglicht es uns, das Verhalten verschiedener Benutzerkategorien zu analysieren. Diese Funktion hilft uns, unsere Strategien zu personalisieren und auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe einzugehen.
Wir verfolgen den Weg der Benutzer durch maßgeschneiderte Funnel, um potenzielle Hindernisse zu identifizieren und Konversionen zu optimieren.
Matomo bietet uns einen tiefen Einblick in die Art und Weise, wie Benutzer auf Ihrer Website navigieren, und hilft uns, ihre Erfahrung zu verbessern.
Wir visualisieren Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie Benutzer mit Ihren Seiten interagieren und Ideen für die Optimierung zu gewinnen.
Wenn der Medieninhalt ein wichtiger Bestandteil Ihrer Strategie ist, liefert Matomo Analytics detaillierte Daten darüber, wie Videos und andere Medienelemente konsumiert werden.
Wir verstehen jeden Schritt des Formularausfüllprozesses, identifizieren mögliche Probleme und optimieren Konversionen.
Matomo ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Berichte, um Informationen schnell zu visualisieren, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind.
Mit der Funktion für konsolidierte Berichterstattung erhalten wir einen Gesamtüberblick über die Leistung mehrerer Websites oder Kanäle und bieten Ihnen eine umfassende Perspektive.
Wir verfolgen jeden Schritt des Benutzerpfads, um Konversionen den verschiedenen Marketingkanälen korrekt zuzuordnen.